Schon lange wollte ich dir mal schreiben und mich nochmals bedanken für die wundervolle Harmonisierung meines Stromkreises!
Es ist richtig ruhig geworden im Ätherkörper meines Hauses! Du hattest ja Bedenken wegen allfälligen anderen energetischen Informationen in meinem Haus.
Das Meiste, was ich unternommen hatte an Harmonisierung, war rein geistig, aber nicht mal die Goldpyramide hatte einen störenden Effekt.
Ich bat alle meine geistigen Helfer, die Installationen im Ätherreich meines Hauses gemacht hatten, sich der Melodie von Swiss Harmony anzupassen. Das scheint funktioniert zu haben. Jetzt singen alle das gleiche Lied.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Das W-lan stört mich nun nicht mehr, auch wenn es die ganze Nacht an ist!
Was mir auch auffällt, ist, dass das Essen im Kühlschrank länger hält! Finde ich super!
Ich werde auch nicht mehr von Elementalen aufgesucht, es sei denn, ich rufe sie explizit her, um eine Heilung zu machen.
Kurz nach der Installation sah ich drei komische Wesen, die scheinbar regelmässig bei meinem Sohn ein- und ausgehen. Sie sahen nicht sehr rein aus in ihrer Absicht. Sie wurden vollkommen transformiert und waren sehr überrascht.
Und ich glaube, das ist eben das Spezielle an Swiss Harmony, es schirmt nicht ab, es transformiert einfach alles was ins Feld kommt. Es erinnert mich in der Wirkungsweise an den Lichttempel von Zürich.
heiligeraeder.ch/weisheit2.
Ich glaube, wenn du bei deinen Hausbesuchen auch immer eine kleine Zeremonie machst, mit all den Geistern des Ortes und Alles bittest, in das gleiche Lied einzustimmen, wird kein Objekt sich irgendwie störend auswirken.
In diesem Sinne bin ich nach wie vor von deiner Arbeit begeistert! Ich freue mich, dich bei Gelegenheit wieder zu sehen, lass es dir gut gehen!
