Ich möchte Ihnen mitteilen, das wir sehr positive Ersteindrücke haben, sowohl von der Qualität der Produkte als auch davon wie sie arbeiten. Kaum war der Ring am Finger, ging es los mit dem Umformen! Am meisten spürt man es natürlich, wo am meisten Schaden im Körper besteht. In meinem Fall ist es das zentrale Nervensystem auf der rechten Körperseite. (Unfallspätfolgen).

Ich hatte zwar geschafft, mir durch Meditieren Erleichterung zu schaffen, aber das ist eine Sysifusarbeit – sobald ich aufhöre, bauts halt wieder auf, was ich an Negativem aufgelöst habe – das kommt durch ein Narbengewebe in der Medullah, welches die Energieströme verzerrt und so dauernd Schmerzen verursacht.

Ich habe nun den Eindruck, dass Bioring und BioPatch diese verzerrten Energien in harmonische Muster umformen. Natürlich muss man abwarten, wie es weitergeht, aber wenn das tatsächlich auf diese Weise hilft, wäre das für mich das Ende chronischer agonischer Schmerzen, die ich seit meinem zweiten Unfall in 1986 so habe. Und was das für mich bedeuten würde…. Das ist nicht in Worte zu fassen.

Ich habe den Eindruck das Ihre Produkte äusserst vielschichtig positiv arbeiten, von denen Elektrosmog und Erdstrahlen, etc., nur ein kleiner Teil sind! Ich kann das beurteilen, da ich durch viele, viele Jahre täglicher Meditation sehr energiebewusst geworden bin. Ich spüre, sehe und beobachte die feinstoffliche Welt seit langer Zeit, from cero point on down towards manifestation.

Die Nacht war wirklich sehr interessant zu beobachten, wie mehr und mehr sutile Energiemuster in Harmonisches umgewandelt wurden, und das Alles, ohne dass ich aktiv daran teilnehmen musste. Das war schon toll! Andere Bereiche wiederum, wo die Umwandlung stagnierte, brauchten meine spezielle Erlaubnis und dann gings weiter! Wenn das passiert, dann ist meiner Erfahrung nach meistens eines der natürlichen Energiegesetze mit im Spiel.

Heute morgen fühlte ich mich das erste Mal seit vielen Jahren beinahe „normal“, lol !

Wir werden bestimmt noch mehr Produkte bei Ihnen bestellen!

Print Friendly, PDF & Email
Angela G., Denia (Spanien)